Liebe Gäste, Besucher und Freunde des Danny's Bistros

Nach 9 Jahren erfolgreicher Führung unseres Bistros, haben wir beschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen und uns neu zu orientieren. Wir werden es zu gegebener Zeit publizieren, wohin es uns verschlägt. Demzufolge möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, welche uns in all den Jahren besucht und unterstützt haben. Ihr habt uns in guten wie in schlechten Zeiten immer eure Treue bewiesen. Wir blicken mit Freude auf die vergangenen Jahre zurück, in denen wir mit euch viel Spass hatten. Herzlichen Dank.

Anfang April übergeben wir das Bistro an Silvia Höring aus Guntershausen und hoffen, dass alle unsere Gäste und Freunde sich bei ihr ebenso wohlfühlen werden und die Treue auch ihr weiter zukommen lassen. Sie wird bestrebt sein, die gute Küche und den gepflegten Service im gleichen Sinne weiter geben zu können, wie bis anhin.

Man wird uns sicherlich hie und da als Gäste im Bistro antreffen, sodass wir zusammen ein Gläschen in Ehren trinken können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein zukünftiges Wiedersehen.

Mit einem nochmaligen Dankeschön grüssen wir alle und wünschen der Nachfolgerin Silvia viel Erfolg und gefreute Zeit im neuen «Bistro Frauenfeld»

Herzliche Grüsse,

Daniel Stump und sein Bistro-Team